Innenausbau hat begonnen

Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder einen Bericht zum Stand des Neubaus abgeben.

Der Innenausbau hat jetzt mit vereinten Kräften begonnen. Da alle Fenster geschlossen sind und das Dach auch in Position ist, sind wir natürlich nicht mehr von dem “Winterwetter” abhängig. Der Innenputzer hat bereits alle Wände fertiggestellt. Der Trockenbauer (oder heißt das Akkustikbau ?) hat alle Wände gesetzt. Der Elektriker und die Sanitärinstallateure haben zeitgleich mit der Rohinstallation begonnen. Falls weiterhin alle Gewerke im Zeitplan bleiben, wird in ca. 2 Wochen der Fußboden (inkl. Heizung) gelegt.

Der Bau nähert sich also in großen Schritten der Fertigstellung. Demnächst soll dann auch das Außengelände in Angriff genommen werden … dazu muss aber erstmal der Boden auftauen :-)

Anbei ein paar Impressionen aus dem Chaos des Innenausbaus:

Eingangsbereich

Fertigung

Sekretariat

 

Stichworte: ,

Geschrieben in: Sonstiges


Hinterlasse eine Antwort